RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter    Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

E2-Jugend lässt Punkte in Durmersheim

30.11.2015

Am vergangenen Sonntag ging die Reise der E-2 bei stürmischem Wetter nach Durmersheim. Unser Gegner im letzten Qualifikationsspiel war die Mannschaft der SG Hardt II. Zu Beginn des Spiels waren die Jungs noch  die wacheren auf dem Platz und konnten schnell mit 0:2 in Führung gehen. Doch dann schlichen sich plötzlich bei uns viele technische Fehler ein, wie Übertritt oder Fehlpässe. Somit baute man den Gegner auf, der seine Chance witterte und den Rückstand aufholte. Die erste Halbzeit endete mit einem 4:4 unentschieden. In der Halbzeit hatte man sich viel vorgenommen und trotz Kampfgeist konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Auf beiden Seiten wurden zu viele Fehler produziert. Es war ein Spiel auf Augenhöhe zweier gleichwertiger Mannschaften, deren Torhüter ebenfalls eine überragende Leistung ablieferten, was auch das niedrige Ergebnis deutlich macht. Es war im Verlauf des Spiels nur die Frage, wer im Schlussspurt das kleine Quäntchen Glück mehr auf seiner Seite hat. Tja, leider waren es unsere Jungs nicht und verloren das 2. Spiel mit 10:9.

Für die SG waren dabei: Oliver, Espen, Niko, Til, Moritz, Nico, Ricco, Chris und Marius

 

P.S.