Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter    Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Damen II: Zum letzten Auswärtsspiel nach Niederbühl

21.04.2016

HR Rastatt/Niederbühl – TS Ottersweier II, Samstag 18:00

 

Die Saison geht zu Ende, der Klassenerhalt ist in trockenen Tüchern.

Mit einem tollen Endspurt und zwei Siegen in Folge schob sich das Team nun sogar noch ins Mittelfeld.

Letzte Woche konnte gegen den Tabellenzweiten aus Rotenfels und Gaggenau gewonnen werden und nun reist Trainerin Nadine Oechsle das letzte Mal mit ihrem Team zu einem Auswärtsspiel. Bei der punktgleichen HR Rastatt/Niederbühl will man die Saison nun noch mit einem positiven Punktekonto abschließen.

Gegen eben dieses Team schaffte man im Januar den ersten Sieg nach der langen Winterpause. Nun soll ein weiterer folgen, denn die HR steht punktgleich einen Rang hinter der TSO Reserve in der Tabelle.

Mit Sicherheit will die Mannschaft von Matthias Reiche die Saison auch positiv beenden und somit wird es sicherlich noch ein umkämpftes Spiel. Danach geht dann eine aufregende

Runde zu Ende, die mit Sicherheit in vielen Punkten anders lief als das noch vor einem Jahr erwartet wurde. Dennoch muss man der Mannschaft ein Kompliment machen wie sie sich da zusammengerauft hat und es mit viel Wille und auch gutem Handball immer wieder bewiesen hat, dass man in der Landesliga jedem Gegner paroli bieten kann.

Somit wäre ein Erfolg zum am letzten Spieltag ein toller Abschluss für alle, die sich die letzten Monate so sehr engagiert haben.

 

Anpfiff ist am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle in Niederbühl.