Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter    Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Damen II: Fortsetzung in Baden-Baden muss folgen

24.02.2016

Nach dem glücklichen Heimerfolg gegen die HSG Meißenheim/Nonnenweier vergangenen Sonntag muss nun die Fortsetzung in Baden-Baden folgen. Durch eine starke Abwehrleistung und mit konsequent ausgespielten Spielzügen konnte man die HSG Baden-Baden im Hinspiel schlagen. Die Mannschaft muss wieder bereit sein alles aus sich heraus zu holen, um so zwei Punkte für sich zu behalten.

Trotzdem ist der Tabellenletzte HSG Baden-Baden nicht zu unterschätzen, denn diese konnten Zuhause den derzeitigen Tabellenführer TV Sandweier schlagen. Außerdem tut sich die Oberliga Reserve auswärts bekanntlich immer sehr schwer, deshalb ist es umso erforderlicher die konstante Leistung wie im Hinspiel wieder aufzubringen und die Zügel nicht aus den Händen zu geben. Besonders wichtig ist es außerdem eine konsequente Abwehr zu stellen, Angriffe zu unterbrechen, um so über eine schnelle erste und zweite Phase zu einfachen Toren zu kommen.

Es wird sicherlich schwer werden 60 Minuten alles zu geben, jedoch darf man nicht wie im letzten Spiel gegen Maißenheim/Nonnenweier eine kurze Schwächephase haben und den Gegner nach einem 4 Tore Vorsprung wieder herankommen lassen. Wenn die Oberliga Reserve so viel Engagement und Siegeswillen wie im Hinspiel zeigt, wird man dann hoffentlich die zwei Punkte für sich einfahren könne.

Diese würden den Damen 2 der TSO um den Kampf gegen den Abstieg gut tun.

 

Verlegt wurde das Spiel von Samstag auf Sonntag auf Wunsch der Gastgeber. Anpfiff ist nun um 16:30 Uhr in der Sporthalle im Schulzentrum West in Baden-Baden.