Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter    Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Damen II: Miro Vasic wird neuer Trainer

02.03.2015
Vorschaubild zur Meldung: Damen II: Miro Vasic wird neuer Trainer

Wie bereits bekannt geworden, wird der bisherige Trainer der 2. Frauenmannschaft aus Ottersweier – Wolfgang Harter – in der nächsten Saison seinen Heimatverein ASV Ottenhöfen trainieren. Damit war man auf Seiten der Turnerschaft auf Trainersuche – und wurde schnell fündig.

Mit Miroslav Vasic wird ein erfahrener Trainer die junge Mannschaft der Turnerschaft übernehmen. Vasic war nach seiner Spielerkarriere in Gutach, Hornberg und Wolfach bereits Trainer mehrerer Frauemannschaften in der Landesliga und Südbadenliga. Zuletzt war er Trainer des TuS Schutterwald. Zuvor trainierte er jedoch auch schon Hornberg, Freudenstadt/Baiersbronn und Ottenheim.

Vasic hofft natürlich, dass die TSO-Reserve die Landesliga hält, wird das Team allerdings auf jeden Fall übernehmen. Außerdem zeigt sich Vasic auch von der Jugendarbeit der SG Ottersweier/Großweier angetan und kann sich damit auch ein zusätzliches Engagement im Jugendbereich vorstellen.

Bei der TSO ist man überzeugt, mit Miro Vasic einen guten Fang gelandet zu haben und freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.