Ich gehe ins Fitnessstudio und nehme…

Wenn du, wie ich, schon seit einigen Jahren ins Fitnessstudio gehst, wirst du den Dingen, die du immer mitnimmst, Spitznamen geben: Fun Pack, Gym Stack, Beast Mode Mountain usw. Das ist mir auch klar dass sich meine Vorlieben langsam aber sicher ändern und so dachte ich mir es macht Spaß euch einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Dann schau doch mal in meine Sporttasche.

Außerdem merke ich, dass sich wegen Corona ziemlich viele meiner “Sportlebensgewohnheiten” geändert haben oder einfach nicht mehr können. Ich wäre wahrscheinlich nicht der einzige gewesen, der sich gefragt hat, was bei der Wiedereröffnung der Fitnessstudios mitgenommen werden darf und was nicht. Hoppla, ein weiterer Grund, diesen Blog zu schreiben!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *